Hallo Yoni Online Kongress - Lisa Opel

Jenny Lukas und Lisa Opel im Gespräch über Lust Verlust als Mutter mit vielen Tipps und Tools

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Hallo Yoni Online Kongress

Der Hallo Yoni Online Kongress zum Thema Sexualität und Körperbewusstsein war eine unglaubliche Veranstaltung mit vielen inspirierenden Speakerinnen und Speakern. Die Organisatorin Jenny Lukas hat mit ihrer Arbeit dafür gesorgt, dass der Kongress zu einem sicheren und zugänglichen Ort wurde, an dem sich Menschen ausdrücken und mit anderen in der Community verbinden konnten.

Die Themen, die auf dem Kongress diskutiert wurden, waren vielfältig und reichten von der Entfaltung der eigenen Sexualität bis hin zur Bewältigung von Herausforderungen und Veränderungen im sexuellen Leben. Es gab viele Gespräche zu Themen wie Selbstliebe, Vertrauen, Intimität und Kommunikation, die eine offene und respektvolle Atmosphäre schufen, in der jeder seine Erfahrungen und Meinungen teilen konnte.

Jenny Lukas & Lisa Opel über Lust Verlust

Als Speakerin beim Hallo Yoni Online Kongress zum Thema Sexualität und Körperbewusstsein durfte ich eine unglaublich inspirierende Erfahrung machen. Der Kongress bot eine Plattform für viele großartige Speakerinnen und Speaker aus der ganzen Welt, die ihre Perspektiven und Erfahrungen zu verschiedenen Themen im Bereich Sexualität und Körperbewusstsein teilen konnten.

Ich hatte die Ehre, meine Gedanken zum Thema Lust Verlust als Mutter zu teilen und hoffe, dass ich damit andere Frauen ermutigen konnte, sich ihrer Sexualität und ihrem Vergnügen zu widmen, auch wenn sie Mütter sind. Die Gespräche, die während des Kongresses stattfanden, waren unglaublich bereichernd und haben gezeigt, wie wichtig es ist, dass wir uns alle um eine gesunde und positive Beziehung zu unserem Körper und unserer Sexualität bemühen.

 

Mehr über den Hallo Yoni Online Kongress

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Teil dieser Veranstaltung sein durfte, und freue mich darüber, dass der Kongress dazu beigetragen hat, das Bewusstsein für Sexualität und Körperbewusstsein in der breiteren Öffentlichkeit zu erhöhen. Ein großes Dankeschön geht an Jenny Lukas, die Organisatorin des Kongresses, die dafür gesorgt hat, dass diese Veranstaltung zu einem sicheren, offenen und respektvollen Ort wurde, an dem jeder seine Gedanken und Erfahrungen teilen konnte.

Ich hoffe, dass dieser Kongress dazu beigetragen hat, dass mehr Menschen sich ihrer Sexualität und ihrem Körperbewusstsein bewusst werden und dass wir alle unseren Körper und unsere Sexualität als wichtigen Teil unserer Identität und unseres Wohlbefindens schätzen.

Mehr über Jenny Lukas von Hallo Yoni: https://www.halloyoni.com/

Weitere Infos zu dem Hallo Yoni Online Kongress: https://www.halloyoni.com/kongress

Die weiteren tollen Speaker:

Es war unglaublich inspirierend, so viele Perspektiven und Ansichten zum Thema Sexualität und Körperbewusstsein zu hören. Jeder einzelne Speaker hat etwas Besonderes zu bieten gehabt und ich habe so viel von ihnen gelernt. Es war wundervoll, zu sehen, wie sich eine Community von Menschen zusammengefunden hat, die offen und neugierig auf neue Erfahrungen und Wissen waren.

Anandi Iris Mittnacht https://www.instagram.com/wache.weiblichkeit/

Aske Hansen Hoffmann https://www.instagram.com/hamburg.lebenslust/

Caroline Hopp https://www.instagram.com/caroline_hopp/

Dianne Dela Cruz https://www.instagram.com/fragdianne/

Iva Samina https://www.instagram.com/saminaiva/

Julia Henchen https://www.instagram.com/lustfaktor/

Juli Kalyani https://www.instagram.com/julikalyani/

Kristin Ay https://www.instagram.com/aylove.happiness/

Mai Nguyen https://www.instagram.com/mainguyen.official/

Yella Cremer https://www.instagram.com/yellacremer/

Mehr über Lisa Opel und dem Thema Lust Verlust auf Deutsch in einem Elternmagazin Takeover hier.

Oder in der zweiten Staffel von OhJaaa! im WDR hier.

Hier auch im Podcast mit Ohjaaa! auf Spotify zum Thema erotische Fantasien.

Fancy some naughty content in between all those boring newsletters? Then sign up here:
* indicates required

© 2024 pleasepinchmehard. All rights reserved.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sabrina
Sabrina
10 months ago

Danke😘

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x